Bibelgeschichten

Zum Beginn des neuen Jahres hat es bei den „Bibelgeschichten“ einige Veränderungen gegeben, die nun das Material noch attraktiver machen.

Das Kinderheft ist jetzt im Querformat mit einer Ringbindung versehen. So können die Kinder besser damit arbeiten. Die Ringbindung macht es möglich, auch festeres Papier bei den Bastelarbeiten zu verwenden.

Im Heft für die Mitarbeitenden gibt es zwei neue Kategorien:

  • Kinderheft:
    Die Seiten des Kinderheftes sind jetzt im Anschluss an die Stundenentwürfe im Kleinformat eingefügt. So erhaltet ihr an der richtigen Stelle alle Informationen, die ihr dazu braucht.
  • schnippeln & organisieren:
    Diese neue Kategorie informiert euch darüber, was für den Sonntag schon in der laufenden Woche organisiert werden sollte, damit ihr die benötigten Materialien auch wirklich zur Verfügung habt.


Mit den „Bibelgeschichten“ ist nun ein wirklich gutes, gelungenes eigenkirchliches Material für alle Altersstufen zu erhalten. Herausgegeben wird „Bibelgeschichten“ vom Zentralkonferenz-Kinderwerk der EmK.
„Bibelgeschichten“ erscheint vierteljährlich und kann bei blessings4you abonniert werden. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.